Sabine Stojan

Heilpraktikerin

Homöopathie und Miasmatik
Coach für The Work nach Byron Katie

Ernährungsberaterin

 

Nach einer Bankausbildung, einem Studium der Wirtschaftswissenschaften und einer anschließenden Tätigkeit als Referentin für Personalentwicklung war ich während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt meines Kindes zum ersten Mal mit schulmedizinischen Methoden konfrontiert. Fragen nach einer sanften Behandlung von Krankheiten und einer sinnvollen Ernährung brachten mich dazu, nach Alternativen Ausschau zu halten. 


1997 begann ich während meines Erziehungsurlaubs meine Heilpraktiker Ausbildung an der Fachschule für Naturheilkunde in Duisburg. Parallel dazu startete ich eine dreijährige Homöopathische Ausbildung an der Rhein Ruhr Akademie, um in der Lage zu sein ganzheitich  behandeln zu können. Seit 2003 arbeite ich in eigener Praxis in Bochum. 

 

2006 fand ich den Weg zu Gienow Miasmatik, die mir vollkommen neue Wege eröffnete, chronische Krankheiten wirksam behandeln zu können. Seitdem besuchte ich zahlreiche Seminare, um die Methode zu erlernen und anwenden zu können.

 

2009 habe ich Cellagon mit ins Programm genommen, um den Bereich optimierte Ernährung ebenfalls abdecken zu können.

Im Laufe meiner Arbeit kamen Patienten mit Problemen, die über das homöopathische Behandlungsspektrum hinausgingen, auf mich zu. Sie litten oft unter psychischen Belastungen. Auf der Suche, meinen Klienten auch hierfür individuelle Lösungen anzubieten, stieß ich so auf The Work nach Byron Katie als perfekte Ergänzung zu meinem Behandlungsspektrum.

 

So entschied ich mich 2013 die Ausbildung zum Coach für The Work zu absolvieren, um Menschen bei Ihren Problemen, Krisen und Blockaden professionell begleiten zu können. Die Kraft dieser Methode durfte ich an mir selbst und an vielen Klienten erfahren. Besonders am Herzen liegen mir Kinder und Jugendliche, um Ihnen Hilfestellung durch die Pubertät mit all ihren Irrungen und Wirrungen geben zu können und ihnen so einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Für mich ist The Work eine überzeugende Methode, jegliche stressige Gedanken und Glaubenssätze zu hinterfragen.

Sabine Stojan  -  Blumenfeldstr. 4  -  44795 Bochum  - Tel.: 0234 29 82 350  -  Mobil: 0178 76 45 135  -  mail@praxis-sabine-stojan.de